Cee Cee Dinner im Loqi Tower

Über den Dächern Berlins – in den legendären Türmen am Frankfurter Tor – fand im Juli 2018 das erste Cee Cee Network-Dinner statt. Partner und Gastgeber der Location war die Berliner Accessoire-Marke Loqi. Eingeladen waren in das Penthouse mit runder Glaskuppel ausgewählte Freunde, Partner und Persönlichkeiten aus Berlin – um gemeinsam über Visionen und Synergien für die Zukunft zu sprechen. Passend zum lichtdurchfluteten Look wurde ein minimalistisch-frisches Setting geschaffen. Mit Blick über die ganze Stadt wurde gemeinsam gegessen und geredet; das Drei-Gang-Menü kam vom Team des Berliner Restaurants Hermann’s. Das Network-Dinner wird 2019 fortgesetzt.

Facts
Branche: Event
Leistung: Concept, Hosting, Guest Management, Event Design, Produktion
Zeitraum: Juli 2018
Location: Berlin